Pokale KEJEM Am 26.-27. Oktober fand die Kreisjugendeinzelmeisterschaft im Kreis Mitte statt, an der 6 Kinder vom TSV teilnahmen. Ein gutes Abschneiden bei dem Turnier berechtigt zur Teilnahme an der Unterfränkischen Jugendeinzelmeisterschaft (UJEM).
Mit zwei Pokalen und 3 Qualifikationsplätzen erzielte unsere Jugend beachtliche Erfolge.







Hier die Einzelergebnisse:

Stefan Bardorz        5 Punkte, Kreis-Vizemeister U12m, Qualifikation für UJEM
Nico Jedig               3. Platz U8m
Marcel Jedig            4,5 Punkte, 4. Platz U10m, Qualifikation für UJEM
Kai Wiegand            4 Punkte, 5. Platz U12m, Qualifikation für UJEM wahrscheinlich
Johann Höfler          2,5 Punkte, U14m
Jan Wiegand           2 Punkte, U14m

Jana Bardorz wurde für die aktuelle Saison 2013/2014 in den bayerischen D1-Kader aufgenommen. Weil sie bereits für die UJEM vorqualifiziert ist, konnte sie an einem spannenden Kaderlehrgang teilnehmen, der am gleichen Wochenende stattfand.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok