TSV Rottendorf I - SK Mömbris I                  4,5 : 3,5
TSV Rottendorf II - SF Zeiler Turm                  3 : 5
TSV Rottendorf III - Germania Erlenbach    4,5 : 3,5
TSV Rottendorf IV - Spvvg. Stetten V           2,5 : 1,5
TSV Karlburg III - TSV Rottendorf V               0 : 4


Am 9. November trafen sich 56 Schachsportler bei den Heimspielen der ersten, zweiten, dritten und vierten Mannschaft im Jugendzimmer und in der TSV Halle zum Wettkampf. Die fünfte Mannschaft hatte bereits kampflos gewonnen.

In der Regionalliga Nordwest kam TSV Rottendorf I in der 2. Runde gegen den Aufsteiger SK Mömbris I nur zu einem mühevollen, glücklichen 4,5 : 3,5 Sieg nach zwischenzeitlicher 3,5 : 1,5 Führung. An den sonst starken ersten vier Brettern wurden nur 1,5 Punkte erzielt. Gewinner waren M. Königer, C. Sonnenberg und H. Richter. Remis spielten Dr P. Ostermeyer, G. Schmitt und O. Bauer. Mit drei anderen Vereinen teilt man sich punktgleich (mit 3:1 Pkt.) Platz 3 von 10 Mannschaften.
3. Runde 3. Runde

In der Bezirksliga Ost musste TSV Rottendorf II in der 3. Runde trotz starkem Spieleraufgebot leider eine 3 : 5 Heimniederlage gegen den SF Zeiler Turm hinnehmen. Einziger Sieger war J. Schirmacher. S. Volkovski, R. Volkovski, P. Ley und A. Hammer spielten remis. Auf dem drittletzten Platz der Tabelle (1:5 Pkt.) ist wie im Vorjahr leider wieder der Abstiegskampf angesagt.

In der A-Klasse Mitte gelang TSV Rottendorf III am 3. Spieltag der zweite Sieg mit 4,5 : 3,5 gegen Germania Erlenbach. Gewonnen haben J. Hofmann, S. Stark und H. Schmidt. Remis erzielten K. Wilm, E. L. Langer, und M. Burkard. Dies bedeutet (mit 4:2 Pkt.) Tabellenplatz 3 von 10 Teams.

In der B-Klasse Mitte ist der TSV mit zwei Vierermannschaften vertreten.
In der 3. Runde besiegte TSV Rottendorf IV die Spvvg. Stetten V mit 2,5 : 1,5. Gewonnen haben C. Bardorz und J. Wiegand, remis erzielte S. Bardorz. Die Mannschaft ist nun Tabellenführer (mit 6:0 Pkt.)!
TSV Rottendorf V hatte auswärts kampflos gewonnen, da der Gegner TSV Karlburg III nicht angetreten war. Das Team schob sich auf den 4. Platz (4:2 Pkt.) vor.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok