Weihnachtsfeier 1Auch in diesem Jahr trafen sich Jung und Alt in der festlich geschmückten TSV Gaststätte Poseidon zur Weihnachtsfeier.

Abteilungsleiter Dr Reiner Grun begrüßte recht herzlich unseren Vorstandsvorsitzenden Herrn Bernd Horak sowie alle Mitglieder und Gäste. Er hielt einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und verteilte zahlreiche Geschenke für besondere Einsätze.

Auch unser Vorstandsvorsitzender ehrte einzelne Mitglieder, die sich besondere Verdienste erworben hatten und übergab als Präsent schicke Regenschirme in den Vereinsfarben mit TSV Emblem. So bleibt auch im Winter niemand im Regen stehen.

Weihnachtsfeier 2Bernd Horak und Dr Reiner Grun konnten erfreut fünf Jugendliche mit Urkunden auszeichnen. So hatten Philipp Fries und Quentin Golbach das Bauerndiplom erlangt, Jana Bardorz das Läuferdiplom und Kai Wiegand das Springerdiplom. Zertifikate über Mittelspielgrundlagen und weitere über Endspielgrundlagen hatten Jana und Stefan Bardorz sowie Jan Wiegand nach anspruchsvoller Prüfung erworben.

Weihnachtsfeier 3Nach gemeinsamem Abendessen freuten wir uns über die Musikdarbietungen und Weihnachtsgedichte der Schachjugend. So zeigten Ida Wiegand (Querflöte), Thomas Fries (Posaune), Jochen Fries (Keyboard) und die Geschwister Stefan und Jana Bardorz (Gedichte) ihr Können.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok