Das vierte Turnier der unterfränkischen Rapidserie wurde am 09.05. in Trappstadt ausgetragen. Nachdem die Modernisierung des Gästehauses abgeschlossen wurde, konnte das Turnier in den gewohnten Räumlichkeiten stattfinden. 77 Teilnehmer waren insgesamt an den Schachbrettern, davon 8 Kinder/Jugendliche von TSV Rottendorf. Jana Bardorz und Reinhold Volkovski erreichten erneut Podestplätze.
Rapidturnier in Trappstadt


Einzelergebnisse nach 7 Partien:

Reinhold Volkovski      5 Punkte, 3. Platz U14m
Jana Bardorz 5 Punkte, 1. Platz U12w
Tobias Neumann 4,5 Punkte, 4. Platz U10m (spielt noch für TSV Lengfeld)
Stefan Bardorz 4 Punkte, 6. Platz U14m
Markus Haas 3,5 Punkte, 7. Platz U10m
Philipp Fries 3,5 Punkte, U10
Jan Wiegand 3 Punkte, U16/U18
Kai Wiegand 2,5 Punkte, U14
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok