Rottendorfer Nikolaus-TurnierAm 09. Dezember hat die Schachabteilung für Kinder und Jugendliche ein Schachturnier veranstaltet, bei dem jeder Teilnehmer sich über ein kleines Geschenk vom Nikolaus freuen konnte. Es nahmen 8 Spieler teil: Stefan Bardorz, Tobias Neumann, Markus Haas, Kai Wiegand, Jan Wiegand, Philipp Fries, Jana Bardorz, Finley Hellebrand.

Das Turnier wurde im Schnellschachmodus mit 10 Minuten Bedenkzeit ausgetragen. Zuerst wurde in zwei Gruppen jeder gegen jeden gespielt. Die besten Zwei jeder Gruppe qualifizierten sich für das Halbfinale: Kai, Markus, Stefan, Tobias.
Im Finale setzte Stefan im Duell gegen Tobias mit einer bereits „tickenden“ Uhr noch rechtzeitig matt und bekam als Hauptpreis eine sehr schöne Nikolaus Tasse.
An dieser Stelle vielen Dank an den Nikolaus. Er ist fürs nächste Jahr wieder eingeladen.
Sieger Nikolaus-Turnier

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok