Kreisvizemeister U18m: Stefan Bardorz
Kreisvizemeister U12m: Namik Asani

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend fanden am 28. Oktober in Stetten statt. Die Gesamtteilnehmerzahl blieb mit 57 in etwa stabil. TSV Rottendorf war mit 7 Teilnehmern gut vertreten. Überraschen konnte Namik Asani in der Altersklasse U12. Er wurde mit 5 Punkten Kreisvizemeister und freute sich riesig über seinen ersten Schachpokal. Stefan Bardorz startete in diesem Jahr in der Altersklasse U18. Er wurde mit 5 Punkten ebenfalls Kreisvizemeister. Für weitere Platzierungen erhielten die Kinder Medaillen und Urkunden.
TSV Schachjugend, KJEM 2019

Einzelergebnisse nach 7 Partien:

Stefan Bardorz 5 Punkte, 2. Platz U18m
Namik Asani 5 Punkte, 2. Platz U12m
Felix Scheuering 4 Punkte, 6. Platz U10m
Markus Haas 3 Punkte, 5. Platz U14m
Daniel Gründel 3 Punkte, 13. Platz U12m
Finley Hellebrand       3 Punkte, 14. Platz U12m
Stefan Gründel 1½ Punkte, 6. Platz U14m

Podestplätze KJEM 2019
Podestplätze KJEM U8-U18, Kreis Mitte, Saison 2018/2019


Bericht, Fotos und Redaktion: Christoph Bardorz

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok