Zwei Rottendorfer unter den Top 10
Am vergangenen Sonntag, dem 28.04.2019, starteten 57 Teilnehmer beim 1. Werntal-Open in Arnstein anlässlich des 40. Vereinsgeburtstages vom SK Arnstein.

Mit Günter Schmitt (DWZ 1958) und Tom Haasner (DWZ 1910) hatten sich zwei Rottendorfer Regionalligaspieler auf den Weg gemacht. Mit Platz 7 für Günter Schmitt und Platz 9 für Tom Haasner waren es am Ende zwei Top 10 Platzierungen. Tom konnte als Einziger dem klaren Turniersieger Florian Amtmann (Spvgg Stetten) ein hart umkämpftes Remis abknöpfen. Heiko Richter, der früher auch für Rottendorf antrat, verfehlte mit Platz 4 sehr knapp das Preisgeld.

Tabelle auf der Seite des SK Arnstein


Bericht: Günter Schmitt
Redaktion: Christoph Bardorz

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok