Meister der 3. Kreisliga Kitzingen West

Als Herbstmeister startete die Mannschaft in die Rückrunde und spielte diese auch souverän ohne Punktverlust durch. Mit Julian Weber kam in der Rückrunde ein Spieler dazu, der mit seiner Leistung zum Erfolg beitrug. Mit 29:2 Spielen schloss Robin Busch als zweitbester Spieler der Liga die Runde ab, allerdings nur, weil er bei dem Spiel beim Tabellenzweiten SC Heuchelhof 4 einen rabenschwarzen Tag erwischte. Kai Brehm belegt durch seine kontinuierliche Leistung mit 28:6 Spielen den 3. Platz der Staffelrangliste.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft mit 32:0 Punkten und 128:33 Spielen!

In der Mannschaft spielen (Einzelergebnisse in Klammern): Robin Busch (29:2), Kai Brehm (28:6), Manuel Hauk (12:12), Daniel Brohm (14:10), Julian Weber (8:1).

Zum Erfolg trugen auch die Doppelergebnisse bei: Robin Busch/Kai Brehm (14:0),

Daniel Brohm/Manuel Hauk (9:1)

Den Jungs viel Erfolg in der 2. Kreisliga Kitzingen West., Saison 2013/2014.

TTjungenmannschaft2013

v.l.  Kai Brehm, Manuel Hauk, Julian Weber, Robin Busch, Trainer Günter Busch und Daniel Brohm

 

Werner Wießler, Jugendleiter TT

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok