Jungen 1 - 3. Kreisliga Kitzingen West Jugend

Nach dem letzten Spiel der Vorrunde zeichnete sich schon ab, dass die Mannschaft des SV Kürnach 2 klarer Favorit auf die Meisterschaft in dieser Klasse ist. Der direkte Vergleich ging auch in der Rückrunde denkbar knapp mit 4:6 an Kürnach. Unsere immer motiviert aufspielende Mannschaft belegt nach Abschluss der Saison 20414/15 den 2. Tabellenplatz und ist damit aufstiegsberechtigt in die 2. Kreisliga Kitzingen West. Dazu herzlichen Glückwunsch.
Nach wie vor kann die Mannschaft auf die Unterstützung durch meistens 5-8 Zuschauer, die nicht nur bei den Heimspielen die Mädchen und Jungen anfeuern, zählen.

Es spielten: Lukas Kunkel, Julian Brohm, Selina Brohm, Annalena Stark, Paul Zimmermann, Nico Mühlbauer

Hinten links: Trainer Günter Busch und Anna-Lena Stark
Vorne von links: Lukas Kunkel, Selina Brohm und Julian Brohm

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok