Sowohl beim Hofgartenpokal in Veitshöchheim am 4. und 5. Mai, als auch beim Bayernpokal am 11. und 12. Mai in Karlstadt führten unsere Turnerinnen ihre hervorragenden Leistungen vor und zeigten der sehr starken Konkurrenz, wer durchaus vorne mitspielt.
Es waren auch Turnerinnen dabei, die nach dem Motto „Aller Anfang ist schwer“, mutig ihren ersten Wettkampf absolvierten, und trotzdem achtenswerte Erfolge erzielten.

Weiterlesen: Hofgartenpokal und Bayernpokal

Unsere Turnerinnen sind dabei!

Wie's war erfahrt ihr hier in der nächsten Woche.

Wir sind alle gespannt, was sie zu erzählen haben.

Jetzt zum Frühling raus aus der Stube und rein in die EN-Halle. Ab 2.Mai immer Donnerstags von 20:00 - 21:00 Uhr.
Macht euch bei mitreißenden lateinamerikanischen Rhythmen und flotten Tanzschritten wider richtig fit für den kommenden Sommer und es purzeln garantiert auch ein paar Pfunde.
Wir sind eine ganz tolle aufgeschlossene Truppe und freuen uns jederzeit herzlich auf Neueinsteiger, einfach nur Mut.
Ihr könnt einfach mal reinschnuppern so ganz unverbindlich.
Wir freuen uns alle schon riesig, wenn es nach den Osterferien endlich wieder weitergeht.

Eure Sonja Hohlfeld
Unsere Steffi ist noch in Mutterschutz

13.04.19 Kopie

Am 27. Oktober war es wieder einmal so weit, in der EN-Halle fand der 22. Bärchenpokal statt und es gingen stolze 8 Rottendorfer Turnerinnen an den Start.

kleinDSC 4682

Weiterlesen: Erfolgreiche Wettkämpfe unserer Turnerinnen: Bärchenpokal/Bayernpokal/T10

Seite 1 von 5

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok