Im letzten Wettkampf der Saison zeigten Hanna, Lisa und Carlotta noch einmal gute Leistungen. Mit insgesamt 76 Teilnehmerinnen in sechs verschiedenen Alters- bzw. Leistungsklassen war der Wettkampf sehr gut besucht.
Lisa startetet in der Altersklasse 9 im Wahlwettkampf. Mit der jeweils drittbesten Wertung an Sprung und Boden sicherte sie sich in der Gesamtwertung einen super 4. Rang von 18 Teilnehmerinnen. Carlotta und Hanna erturnten sich im Feld der 22 achtjährigen ebenfalls hervorragende Platzierungen. Sehr aufgeregt und daher nicht ganz so locker wie sonst war Carlotta. Sie schaffte trotzdem einen sturzfreien Wettkampf, die beste Wertung des gesamten Feldes am Sprung und erturnte sich so einen tollen 4. Platz! Hanna war an diesem Tag nicht einzuholen. Mit exakt derselben Wertung wie Carlotta am Sprung, der besten Wertung am Boden und jeweils der zweitbesten Wertung des Feldes an Barren und Balken holte sie sich den Sieg! Platz 1 mit insgesamt 56,45 Punkten! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Training und eine gute Vorbereitung für die Nächste Wettkampfsaison.

kleindrei1   kleinzwei1   kleinvier1

Ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation und die Durchführung des Wettkampfes geht an Margit Henig und Bernhard Roth und an alle Helfer, die uns mit Kuchen und tatkräftiger Hilfe unterstützt haben!

Nadine Bojecan, Stefanie Scharff(Bilder)

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok