Zum 4. Mal in Folge fand am 16. November 2019 die relativ neue Wettkampfart in der En-Halle statt.

newfullsizeoutput 56e6

Die Teilnehmerzahl bewegte sich anfangs über 38, dann 67, im letzten Jahr 108, und diese Jahr kamen 159 Turnerinnen und 6 Turner 
und kämpften an verschiedenen Geräten um die begehrten Medaillen und Siegerurkunden.
Es wurde in 2 Durchgängen geturnt, und während die ersten gespannt auf die Siegerehrung warteten, turnte sich die 2. Riege bereits ein.

newfullsizeoutput 56e7
Nach der Siegerehrung ging es dann zum 2. Durchgang und dank der doppelten Kampfrichterbesetzung bei beiden Durchgängen ging trotz der enormen Beteiligung alles reibungslos und zügig von statten.
So war am späteren Nachmittag der Wettkampf vorüber und wir konnten den Tag sehr erfolgreich beenden.

Als einzige Rottendorfer Vertreterin, errang in ihrer Altersklasse
Steffi Scharff den 1.Platz

newfullsizeoutput 56e3

newfullsizeoutput 56df


Herzlichen Glückwunsch!
Bernhard Roth

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok