vball2013 306 20131024 1216399850Mit einem Nachholspiel gegen STS Würzburg beeendeten die Hobby-Mixed-Volleyballer des TSV die Saison 2011/12. Das Spätzünderteam konnte in der 3. Hobbyliga im Kreis Würzburg das spielerische Niveau der Vorjahre leider nicht mehr halten und hatte am Ende nur 2 Siege auf der Habenseite stehen. Als Tabellenletzter ist damit vermutlich der Abstieg in die 4. Liga nicht zu vermeiden.

Erfreulich dagen war das Abschneiden unserer "Jugendmannschaft" namens "6 Fäuste für ein Halleluja". Das Team hat sich inzwischen gut aufeinander eingespielt und zeigt einen recht ansehnlichen Volleyball. Mit nur einer einzigen (eigentlich unnötigen) Niederlage blieb in der Abschlusstabelle der 4. Liga punktgleich mit dem Meisterteam aus Würzburg leider nur der 2. Platz und damit die Hoffnung als Zweiter in die 3. Liga aufzusteigen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok