U13w-KM2014Die Volleyballerinnen der U13 des TSV Rottendorf konnten am vergangenen Wochenende in Schweinfurt die Kreismeisterschaft gewinnen. Ohne eine Auswechselspielerin konnten die Rottendorferinnen Jule Dickmeis, Elena Schubert und Helena Schiefer ihre Spiele gegen den TSV Röttingen sowie anschließend gegen TSV Wollbach deutlich mit 2:0 Sätzen gewinnen. Im letzten Spiel gegen den TSV Aschach zeigten die Mädels großen Kampfgeist. ohne Auswechselspielerin fehlte am Ende dann nur ein wenig die Kraft und sie verloren knapp 1:2. Aufgrund der konstanten Leistungen an den vorangegangenen beiden Spieltagen reichte dies jedoch trotzdem zum Gewinn der mehr als verdienten Meisterschaft.
Damit hat sich die Mannschaft des TSV Rottendorf direkt für die Unterfränkischen Meisterschaften im Dezember qualifiziert.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok