Rottendorf Herren-MannschaftHerzliche Einladung zum 1. Heimspieltag der neugegründeten Volleyball-Herrenmannschaft des TSV Rottendorf am Samstag, den 31. Januar ab 15 Uhr in der EN-Halle
 

Nach einer schwierigen Anfangsphase mit einigen unglücklichen Spielverläufen, sind die aktiven Vollyballer des TSV Rottendorf in der Kreisliga angekommen. Die erst diese Saison aus Jugendspielern und dem einen oder anderen erfahreneren Spieler neugegründete Mannschaft nutzt die Gelegenheit, um Erfahrung zu sammeln und den hochmotivierten Jugendspielern den Eintritt in den Aktivenbereich zu ermöglichen.

Trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - ist der Ehrgeiz groß und der erste Sieg liegt in greifbarer Nähe. Nachdem schon einzelne Sätze gegen viel etabliertere Teams gewonnen werden konnten, steht kurz vor dem Heimspieltag am 31. Januar die Frage im Raum: "Wieso sich nicht vor heimischer Kulisse belohnen!?"

Deshalb herzliche Einladung an alle interessierten und motivierten Fans und Zuschauer, uns am

Samstag, den 31. Januar ab 15 Uhr in der EN-Halle

zu unterstützen und die direkten Tabellen-Kontrahenten aus Ostheim und Volkach zu schlagen.

Für das leibliche Wohl wird mit belegten Brötchen, Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken bestens gesorgt sein.

Ebenso wird es ein visuelles Überraschungsschmankerl geben!! - Kommen lohnt sich also auf jeden Fall!! :)

Eure Volleyballer

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok