vbIm Verlauf des Jahres 2014 erhielten das TSV-Hobbyvolleyballerteam "Spätzünder" einige neue Mitstreiter, die die Mannschaft positiv verstärkten. Die Mannschaft konnte als Tabellenerster der 4. Hobbyliga die Saison 2014/2015 erfolgreich abschließen und könnte nun in der neuen Saison aufsteigen. Während der Saison blieben die Spätzünder ungeschlagen. Bis auf das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Eisingen – sehr ausgeglichenes Spiel mit der Entscheidung im 5. Satz - wurden alle Spiele souverän gewonnen. In dieser erfolgreichen Runde konnten fast alle der Hobbyvolleyballer in das Geschehen mit eingreifen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok