Am Samstag den 28. November bestritten wir den 2. Spieltag in der Saison 15 / 16 in der Kreisliga Ost. Nachdem wir gleich zu Saisonbeginn mit zwei gewonnenen Spielen die Tabellenführung übernommen hatten, waren die Erwartungen hoch und die Motivation groß.

Clipboard02

Leider mussten wir terminlich bedingt auf einige Stammspieler verzichten und konnten so nur zu siebt nach Münnerstadt fahren. Dort erwarteten uns die Gegner aus Eibelstadt und Volkach. Das erste Spiel konnten wir dank hoher Konzentration und einer gerade im Angriff starken spielerischen Leistung mit 3:0 Sätzen gegen Eibelstadt gewinnen. Auch im Spiel gegen Volkach zeigten wir phasenweise sehr gute Spielaktionen, mussten uns aber trotzdem einem stark auftretenden Gegner mit 3:0 geschlagen geben.

Dennoch haben wir uns gut verkauft und können mit der Bilanz von 3 Siegen aus 4 Spielen und einem aktuellen 3. Platz in der Tabelle sehr zufrieden sein!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok