Volleyballer punkten bei Decathlon

IMG 4712 Kopie
Auch in diesem Jahr konnten wir uns als Regionalpartner wieder am letzten Samstag vor den Sommerferien bei Decathlon präsentieren. Geld für die Vereinsarbeit konnten wir beim Verkauf von Würstchen sowie Kaffee und Kuchen am Eingang des Geschäftes verdienen. Zudem konnten wir den Sportpark für unser diesjähriges Jugend-Beach-Turnier nutzen. Die Volleyballjugend spielte hochmotiviert und mit viel Spaß um jeden Ball.
Wir möchten uns bei allen Helfern und ganz herzlich bedanken.
Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion am 22.07.2017IMG 4720 Kopie

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok