Volleyball Damenteam 2018Am 1. Spieltag der Bezirksklasse-Ost spielte unsere junge Damenmannschaft in Iphofen gegen den Gastgeber TSV Iphofen und gegen die zweite Gastmannschaft TSVgg Hausen.

Mit einem Sieg und einer knappen Niederlage wurde der Start in die neue Saison ausgeglichen gestaltet.

Am 17.11. findet der 2. Spieltag für unsere Damen mit 2 Heimspielen gegen den TSV Wonfurt und den VfL Volkach in der EN-Halle Rottendorf statt. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

 

Im Spiel gegen die Gastgeberinnen gestalteten die Rottendorferinnen das Spiel lange sehr ausgeglichen und verloren den 1. Satz nur sehr knapp mit 25:27 Bällen. Im 2. Satz verpasste das Team den zwischenzeitlichen Satzausgleich ebenfalls knapp mit 21:25 Bällen. Satz 3 wurde dann mit 18:25 Bällen verloren. Insgesamt also eine gute Leistung gegen ein erfahrenes Team.

Im zweiten Spiel des Tages zeigten die Spielerinnen des TSV Rottendorf gegen die TSVgg Hausen erneut eine starke Leistung und gewannen doch deutlich mit 3:1 Sätzen (20:25, 25:18: 19:25, 18:25).

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok