IMG 1155

Hochklassiges Jugendvolleyball bekamen die zahlreichen Zuschauer am Wochenende bei der Nordbayerischen Meisterschaft der U20-männlich in Rottendorf zu sehen. Die Volleyballabteilung des TSV Rottendorf hatte sich kurzfristig bereit erklärt diese Meisterschaft auszurichten, um den vielen Rottendorfer Spielern dieses Erlebnis auch einmal vor heimischen Publikum zu ermöglichen. Vielen Dank an die Sportleiterin Doro Gloy und ihrem Orga-Team, die die Veranstaltung perfekt organisiert hatten.

Leider traten von den acht qualifizierten Teams aus Franken und der Oberpfalz nur sechs Mannschaften zur Meisterschaft an. Im Finale gewann der SC Schwaig gegen den TSV Röttingen in einem ausgeglichenen Spiel mit 2:0 Sätzen. Unsere Rottendorfer Jungs erreichten mit ihren jeweiligen Teams (TV/DJK Hammelburg bzw. TSV Lengfeld) die Plätze 3 und 6.

Alle Ergebnisse kann man hier nachsehen.

IMG 4391  IMG 4377 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok