Ab sofort findet bis auf Weiteres keine Donnerstags-Sprechstunde bei Brigitte Büchs mehr statt. Bitte wendet euch per email oder Telefon an Brigitte.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Tel.: 09302-3366)

 

Danke

Ab Mittwoch den 18.03.2020 besteht Dienstag bis Sonntag (Montag Ruhetag) in der Zeit von 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr die Möglichkeit der telefonischen Essensbestellung (09302-9868774). Sonntags besteht diese Bestellmöglichkeit zusätzlich in der Zeit von 11:00 - 14:00 Uhr.
Sämtliche Gerichte von der Karte (download hier) sind wählbar. Natürlich auch Pizzen usw.

Kein Lieferservice, Abholung vor Ort.

 Bitte unterstützt auch in dieser schwierigen Situation unsere Pächterin. Danke.

Eilmeldung: Alle bayerischen Sportverbände haben ab sofort ihren Spielbetrieb eingestellt. Beim TSV Rottendorf wird der Trainingsbetrieb ebenfalls ab sofort bis zumindest 23.03. ohne Ausnahme eingestellt.

Handlungsanweisung Corona-Virus 10.03.2020
Der TSV 1869 Rottendorf setzt sich mit der momentanen Situation zum Corona-Virus auseinander, daher gilt ab SOFORT - OHNE AUSNAHME - zum Schutz aller:

Kinder die als SCHÜLER von der Schule nach Hause geschickt wurden oder werden (weil in der Schule Verdachtsmomente oder bestätigte Fälle von Corona-Virus bestehen), sind bei uns als Spieler/Tänzer vom Trainingsbetrieb auch gleichzeitig ausgeschlossen.
Aktive Mitglieder Herren, Frauen, Schüler, die nicht in der Schule/Arbeitsstelle waren (aus Vorsichtsmaßnahme) müssen dem Training ebenfalls fernbleiben.
Faustformel: KEINE SCHULE/ARBEITSSTELLE = KEIN TRAINING ! Weiterhin bitten wir um Fernbleiben vom Training bei Erkältungssymptomen.
Wir hoffen, dass die Situation sich bald entspannt und wir wieder wie gewohnt zu unserem Trainingsbetrieb übergehen können.
Wir bedanken uns für die Umsetzung und euer Verständnis.
Sportliche Grüße Bernd Horak

Das Präsidium der RoKaGe hat entschieden, das am kommenden Wochenende geplante Mixedturnier und
den Festkommers am Freitag abzusagen.Der Grund ist der Corona Virus und die damit verbundene unklare Situation.

Bereits bezahlte Karten werden natürlich erstattet

Seite 1 von 12

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok