ZUMBAlogo 160x60 2

Große ZUMBA-Sommerparty in Rottendorf

Samstag, 20. Juli von 15:00 Uhr bis 18:00 in der EN-Halle (Rottendorf)

Hallenöffnung 14:15 Uhr

Eintrittsbändchen ab 1.7.2013 im Vorverkauf (bis 19.07.) für nur 8 € in der TSV-Gastätte Poseidon, Tageskasse 10 € (Getränke und Snacks incl.)

Du musst nicht tanzen können, um mit zu machen. Lass Dich begeistern von dem einzigartigen Partyfeeling und den heißen Rhythmen. Drei Trainerinnen (ZUMBA-Instruktorinnen aus Rottendorf, Kitzingen und von den Philippinen) sorgen für richtig gute Stimmung. Sei dabei und hab Spass ohne Ende. Wenn du mehr wissen willst klicke auf "weiterlesen"

Wissenswertes

  • Wechselkleidung, Sportsachen & Handtuch nicht vergessen!
  • Das Filmen der Veranstaltung ist aufgrund lizenzgeschützer Choreographien nicht gestattet - Fotos hingegen schon.
  • Parkplätze sind vor der Halle oder in der Nähe des Kreisverkehrs an der TSV-Halle/Bahnhof vorhanden.
  • Die EN-Halle ist eine Sporthalle und verfügt über Duschen, Umkleiden. Schließschränke für Wertsachen sind leider nicht vorhanden - daher bedenkt bitte, was Ihr in die Halle/Umkleide mitnehmt. Der Veranstalter, TSV Rottendorf, übernimmt keinerlei Haftung für entwendete Gegenstände.
  • Bitte keine Haustiere mitbringen - das wäre weder im Sinne der anderen Partygäste und vor allem auch nicht im Sinne des Tieres.
  • Während der Party haben wir für euch Getränke und eine Kleinigkeit zur Stärkung zwischendurch (Snacks oder Obst) vorbereitet. Diese sind im Eintrittspreis enthalten.
  • Bitte schaltet während der Party eure Mobiltelefone aus oder stumm.

Kann jeder zur ZUMBA® Party kommen?

Im Prinzip ja - Du solltest eben fit genug sein, um in Deinem eigenen Tempo ZUMBA® machen zu können. Man muss nicht vorher in einem ZUMBA® Kurs gewesen sein, um bei ZUMBA® mithalten zu können, da alle Choreographien einfach und auch für Einsteiger leicht nachzuvollziehen sind.

Ist die ZUMBA® Party eine ganz normale Party?

Nein, auf gar keinen Fall - die ZUMBA® Party ist keine Party, bei der Du mit einem Drink in der Ecke stehen wirst; Du wirst Dich nämlich bewegen, weil Du von der Musik mitgerissen wirst! Die ZUMBA® Instructors heizen Dir den ganzen Nachmittag mit atemberaubenden Chroreographien zu heißen lateinamerikanischen Rythmen ein! Nach unserer Erfahrung von anderen Parties kannst Du uns glauben: Du wirst Dich bewegen wollen!

Was ziehe ich am besten an?

Am besten kommst Du sportlich gekleidet, so wie Du es evtl. aus Deinen ZUMBA® Kursen oder von anderen sportlichen Tätigkeiten gewöhnt bist, mit Hallensportschuhen oder barfuß, so wie du willst. Mit Jeans und Highheels wirst Du hier nicht glücklich.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok