Meister der 3. Tischtennis Kreisliga Kitzingen West
Der Abschluss der Vorrunde mit dem 3. Platz, aber nur 1 Punkt Rückstand auf den 1. und 2., beflügelte die Mannschaft zu einer hervorragenden Rückrundenleistung. Nachdem im ersten Spiel der Rückrunde der Tabellenführer denkbar knapp mit 9:7 bezwungen wurde und die folgenden Spiele gewonnen wurden, stand schon 3 Spieltage vor Saisonende fest, dass die Mannschaft aufsteigen wird, da der Verfolger
TSV Rottenbauer bereits 6 Punkte Abstand hatte. Nur die Mannschaft des SC Würzburg Heuchelhof 4 hatte bis zum letzten Spieltag einen Minuspunkt mehr. Es ging für uns im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten TG Würzburg 4 also darum, die Meisterschaft klar zu machen. Kurz vor dem Spieltermin musste allerdings unser Leistungsträger Karl-Heinz Drees aus gesundheitlichen Gründen absagen. Mit Hilfe der eingesprungen Sylvia Metzger und Michael Busch gewannen wir das Spiel mit 9:3 und sicherten uns damit die Meisterschaft und den Aufstieg in die 2. Kreisliga Kitzingen.
In der Mannschaft spielten (Einzelergebnisse in Klammern): Walter Böhm (19:10), Karl-Heinz Drees (24:4), Günter Busch (13:13), Werner Wießler (17:7), Tim Busch (13:11), Peter Schreyer (9:8) Helga Dürr (1:1), Sylvia Metzger (4:0), Bastian Kopala (1:1), Gunter Müller (1:1) und Michael Busch (0:1).
Wesentlich zum Erfolg trug auch die Leistung unseres Spitzendoppels Walter Böhm/ Karl-Heinz Drees bei, die die Runde ungeschlagen mit 16:0 Spielen abschlossen.
Die Meistermannschaft: v.l.: Günter Busch, Walter Böhm, Werner Wießler, Tim Busch, Karl-Heinz Drees, Peter Schreyer
Werner Wießler, Mannschaftsführer