Ein erfolgreiches Badmintonwochenende liegt hinter uns.

Zum 1. Mal fand bei uns eine Bayerische Jugendrangliste statt. 160 Spieler aus ganz Bayern gingen an den Start. An zwei Tagen konnte man hochklassiges Badminton sehen.

Aus aus Rottendorf hatten wir eine Spielerin am Start.

Anna-Sophia Stephan hatte sich für dieses Turnier qualifiziert. Und sie machte ihre Sache wirklich gut. Am EndePlatz 4 für unsere Jüngste. Ihr erstes Spiel gewann sie souverän. Im 2. Spiel setzte sie sich in 3 hart umkämpften Sätzen gegen eine Spielerin aus Unterfranken durch. Gegen ihre Gegnerin hatte sie bisher noch nie gewonnen. Somit stand sie im Halbfinale. Hier musste sie sich zunächst der Siegerin geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 unterlag sie dann knapp in drei Sätzen. Ein sehr guter Einstand auf Bayernebene für unsere einzige Starterin.

Am 12.7. wird sie in Neuburg/Donau versuchen, diesen Platz zu verteidigen.

Zum Schluß noch ein Danke an alle Helfer, die uns unterstützt haben. Ohne euch könnte ein so großes Tunrier nicht stattfinden

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok