Radball: Ergebnisse und Tabellen

Radball Bayernliga

Beim vierten Spieltag der Radball-Bayernliga in Bamberg-Gaustadt konnte die Erste des TSV sieben Punkte ergattern und kletterte erstmal seit Saisonbeginn auf einen Relegationsplatz.

Beim ersten Rückrundespieltag konnte die Heimmannschaft (Platz 2 der Bayernliga) mit 5:5 fast bezwungen werden. Steinwiesen I trat mit einem Esatzmann an und die TSVler nutzen dies zu einem 5:3 Erfolg. Burgkunstadt versetzen dem Rottendorfer Team mit einem 3:5 einen kleinen Dämpfer, den allerdings unsere Jungs im letzten Spiel gegen Steinwiesen II mit 4:3 beantworteten.

Mit nun 13 Punkten schiebt sich der TSV auf Platz 10 in der Tabelle. Platz 11 und 12 steigen direkt in die Landesliga ab. Platz 9 und 10 kommen am Ende der Saison in die Relegation. Platz 7 und 8 sind derzeit nur vier Punkte entfernt...es ist also in Sachen Klassenerghalt noch alles drin.