Mitglieder-Service

Nachfolgend findet ihr einige wichtige Infos und Formulare rund um die Mitgliedschaft im TSV Rottendorf, sowie die Satzung des TSV Rottendorf. Bei allen Fragen rund um die Mitgliedschaft hilft euch unsere Leiterin der Geschäftstelle gerne weiter.

Mitglied werden:

Jahresbeiträge (gültig ab 2023):

Jugendliche bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres 50 €

Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres 60 €

Erwachsene als aktives Einzelmitglied 90 €

Schüler/Studenten (älter 18 Jahre) als aktives Einzelmitglied, ermäßigt 2) 70 €

Familienmitgliedschaft 1) 160 €

Erwachsene als passives Einzelmitglied (auf Antrag) 40 €

Im ersten Jahr des Beitritts wird der Beitrag bei einem Eintritt nach dem 31.3. anteilig verrechnet.

Kündigungen der Mitgliedschaft können nur schriftlich mit einer 3-monatlichen Kündigungsfrist zum 31.12. eines Jahres erfolgen!

1) mindestens 1 Erwachsener plus 2 oder mehr minderjährige  Kinder bzw. 2 Erwachsene plus 1 oder mehr minderjährige Kinder. Mit dem 18. Lebensjahr wechselt Ihr Kind automatisch vom Familienmitglied zum aktiven Einzelmitglied.

2) für Schüler und Studenten bis 27 Jahre nur gegen jährlichen Nachweis bis 31.01. des Jahres

Hier könnt ihr unseren Aufnahmeantrag herunterladen und ausdrucken.

Bitte vollständig ausfüllen, beide Blätter unterschreiben und über den jeweiligen Abteilungsleiter abgeben oder in unseren Briefkasten am Eingang zur TSV-Halle einwerfen.

# Im Laufe des Jahres 2024 werden wir auch einen Online-Mitgliederservice einführen!

Satzung des TSV Rottendorf:

Die aktuelle Satzung des TSV Rottendorf (beschlossen in der Mitgliederversammlung am  06.11.2015) könnt ihr hier ansehen und downloaden.

Mitteilungen an den Verein:

Für Mitteilungen an die Vorstandschaft (z.B. Änderung eurer Kontodaten oder der Mitglieder in der Familienmitgliedschaft, Kündigung der Mitgliedschaft usw.) verwendet ihr bitte die email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder kontaktiert unsere Leiterin der Geschäftsstelle persönlich.

Meldung eines Sportunfalls bzw. eines Kfz-Schadens:

Solltet ihr als TSV Mitglied einen Sportunfall erleiden, müßt ihr diesen Unfall an den Verein zur Weitergabe an die Versicherung des BLSV melden. Oder solltet ihr als Spieler oder Trainer auf dem Weg von und zu sportlichen Betätigungen für den TSV Rottendorf einen KFZ-Unfall haben, tritt möglicherweise die entsprechende Versicherung des TSV für entstandene Schäden ein.

Das entsprechenden Infos und Formulare (bei der ARAG-Sportversicherung des BLSV) findet ihr hier. (-> bitte wählt dort zuerst "Sport" aus und dann unter Ansprechpartner den "Bayerischen-Landes-Sportverband" ). Auf der dann folgenden Seite findet ihr alle Infos und Formulare. Ein direkter Link dorthin funktioniert leider nicht....

Bitte das entsprechende Dokument ausdrucken, ausfüllen und direkt bei unserer Vorständin Verwaltung oder über eure(n) TrainerIn/AbteilungsleiterIn abgeben.