Badminton: Ergebnisse und Tabellen

Badminton Jugendtraining: Montags 18 - 19:30 Uhr TSV Halle

Immer montags trainiere ich unsere Jugendspieler in der TSV Halle. Neben dem Leistungsaspekt kommen Spaß & Spiel nicht zu kurz. Die regelmäßige Trainingsbeteiligung der Kinder bestätigt das.

Im vergangenen Jahr haben ein paar der Jugendspieler ihre ersten Erfahrungen bei einem Ranglistenturnier in Rottendorf machen können. Wir planen in Zukunft die weitere Teilnahme an Turnieren und hoffen bald wieder eine Schülermannschaft für den Spielbetrieb stellen zu können.

Ein Großer Dank geht an Ingrid Pohl, die weiterhin das Anfängertraining am Mittwoch durchführt und die Kinder auf das Jugendtraining vorbereitet.

Ich freue mich immer über neue und motivierte SpielerInnen. Bei Interesse einfach vorbeikommen, Schläger und Bälle sind vor Ort.

Trainingszeit: Montag 18 - 19:30 Uhr in der TSV Halle

Lucas Preisendörfer