Weihnachtsgrüsse

Weihnachtsgrüsse des TSV Rottendorf

Neuwahlen beim TSV Rottendorf

Bernd Horak auch weiterhin an der Spitze des Vereins.

Der TSV Rottendorf als größter Verein im Ort mit aktuell über 1750 Mitgliedern hat turnusmäßig die Neuwahl der Gruppe A durchgeführt. In seinem Bericht konnte der Vorstandsvorsitzende Bernd Horak von einem harmonischen Miteinander im Verein berichten. Die monatlichen Besprechungen der Abteilungsleiter mit den TSV Vorständen sind hierbei sicherlich zielführend. Aber auch die Abteilungen selbst leisten großartige Arbeit. Viele Übungsleiter sind seit Jahren im Verein aktiv und bringen viel Zeit und Engagement für den Verein und ihren Sport ein. Ein wichtiger Schritt war auch das Übertragen von Organisationsarbeit an die im Verein angestellte Ursula Schneider. Ihre Aufgeschlossenheit und die Fähigkeit den Mitgliederservice auch zeitgemäß digital zu organisieren wurden von Bernd Horak lobend erwähnt. Finanziell steht der Verein nach wie vor gut da und kann seine Aufgaben somit gut erfüllen. Hierbei galt der Dank von Bernd Horak auch der Gemeindeverwaltung mit Bürgermeister Roland Schmitt an der Spitze für die gute Zusammenarbeit. Bevor Roland Schmitt die Leitung des Wahlvorstandes übernahm wurde auf Antag der Revisorinnen der Vorstand einstimmig entlastet.

Die Neuwahl der Gruppe A gemäß Satzung brachte folgendes Ergebnis:

Yoga Kurse am 6.11. fallen aus

Beide Yogakurse am 6.11. fallen leider krankheitsbedingt aus.
Am 13.11. findet das Yoga wieder regulär statt.

November-Rabattaktionen in unserem Fanshop

Im November werden in unserem Fanshop verschiedene Rabattaktionen angeboten

ShopPromo102023b

Ab sofort gibt es Montags zwei Yoga-Kurse

Ab Montag, dem 30. Oktober finden montagabends zwei Yogakurse mit Avelina statt:

Yoga Basics von 17:30 - 18:30 Uhr für Einsteiger und alle, die es etwas ruhiger mögen. In diesem Kurs werden grundlegende Yogahaltungen (Asanas) und ihre Wirkung ausführlich und langsam erklärt und geübt. Im Fokus stehen die sanfte Kräftigung der tiefliegenden Muskulatur sowie Ruhe und Entspannung, angepasst auf deinen individuellen Körper. Wenn du Yin-Yoga liebst oder ganz neu im Yoga-Universum unterwegs bist, ist dies der richtige Kurs für dich.

Yoga Plus von 19:00 - 20:00 Uhr für Geübte und alle, die es etwas aktiver mögen. In diesem Kurs werden grundlegende und fortgeschrittene Yang- und Yin-Asanas geübt. Wir arbeiten sowohl statisch als auch fließend (im Flow), um die volle Wirkung des Yoga zu erfahren.

Allgemeine Hinweise: Pro Kurs sollten längerfristig maximal 15 Personen teilnehmen. Wenn du dir deinen Platz auf der Matte sichern möchtest, kannst du deine 10er-Karte bei Avelina vor Ort erwerben oder erst einmal zum kostenlosen Schnuppern vorbeikommen. Anmeldungen und Fragen rund um das TSV-Yoga können direkt an Avelina per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über Instagram gestellt werden.