Turnabteilung: Unser vielfältiges sportliches Angebot
Turnen für Kinder , Eltern-Kind-Turnen, verschiedene Gymnastikgruppen für Erwachsene und Senioren/Seniorinnen, Rückenschule, REHA-Sport, Kursangebote wie Zumba, Yoga, Tanzen, Qi Gong, Skigymnastik

Suryasoul

Flyer TSV 2024 April

Suryasoul

Workshop 06.04.24 002

Yoga macht im Dezember Pause

Das TSV-Yoga mit Avelina macht 4 Wochen Winterpause. Am Montag, 4.12. finden die letzten Trainingseinheiten im Jahr 2023 statt. Vom 11.12. 2023 bis einschließlich  01.01.2024 gibt es eine 4-wöchige Pause. Ab Montag den 08.Januar 2024 geht es dann wie gewohnt weiter.

Yoga-Kurse

Montags bietet der TSV Rottendorf Yoga-Kurse an. Diese finden im neu renovierten Jugendzimmer (1. OG der TSV Halle) statt und dauern jeweils 60 Minuten.

Geleitet wird der Kurs von Avelina, einer 29-jährigen Yogalehrerin, die neu in Rottendorf zugezogen ist.
Kosten: 10er Karte 80,00 € für Nichtmitglieder / 30,00 € TSV Mitglieder

Natürlich ist einmal schnuppern kostenfrei möglich!

Rottendorfer Krabbelgruppe im TSV integriert

TSV KrabbelgruppeSeit eh und je besteht die Rottendorfer Krabbelgruppe und bietet Eltern von Babys/Kleinkindern im Alter von ca. 0-3 Jahren einen neutralen Ort zum Austauschen, Spielen, Singen, Quatschen oder einfach eine schöne
gemeinsame Zeit zu verbringen und vielleicht kurzeitig die Probleme des Alltags hinter sich zu lassen.
Im letzten Jahr haben wir uns dem TSV 1869 e.V. Rottendorf angeschlossen, damit wir auch Versicherungstechnisch abgesichert sind. Somit ist eine aktive TSV-Mitgliedschaft vom Kind Voraussetzung für die Teilnahme an den Krabbelgruppen-Treffen (Aufnahmeanträge findet ihr hier zum download)