Turnabteilung: Unser vielfältiges sportliches Angebot
Turnen für Kinder , Eltern-Kind-Turnen, verschiedene Gymnastikgruppen für Erwachsene und Senioren/Seniorinnen, Rückenschule, REHA-Sport, Kursangebote wie Zumba, Yoga, Tanzen, Qi Gong, Skigymnastik

Rottendorfer Krabbelgruppe im TSV integriert

TSV KrabbelgruppeSeit eh und je besteht die Rottendorfer Krabbelgruppe und bietet Eltern von Babys/Kleinkindern im Alter von ca. 0-3 Jahren einen neutralen Ort zum Austauschen, Spielen, Singen, Quatschen oder einfach eine schöne
gemeinsame Zeit zu verbringen und vielleicht kurzeitig die Probleme des Alltags hinter sich zu lassen.
Im letzten Jahr haben wir uns dem TSV 1869 e.V. Rottendorf angeschlossen, damit wir auch Versicherungstechnisch abgesichert sind. Somit ist eine aktive TSV-Mitgliedschaft vom Kind Voraussetzung für die Teilnahme an den Krabbelgruppen-Treffen (Aufnahmeanträge findet ihr hier zum download)

Am 16.06.2023 wurde das neu renovierte Bahnhofsgebäude eröffnet, hier haben wir nun unsere neuen Räumlichkeiten errichtet. Die Krabbelgruppen-Treffen finden somit ab sofort in den Räumlichkeiten der Krabbelgruppe Rottendorf im 1. Stock des Bahnhofsgebäudes (Bahnhofstr. 4, 97228 Rottendorf) statt.

Habt Ihr Lust euch mit anderen Eltern und Kindern zu treffen und ein paar schöne Stunden bei netten Gesprächen und gemeinsamem Spielen zu verbringen!? Dann kommt doch mal zu uns in die Krabbelgruppe Rottendorf zum Schnuppern vorbei.

Bei Interesse meldet euch gerne bei uns Krabbelgruppenleiterinnen:
Franziska Seger - 0176 32907689
Melanie Zahn - 0151 17214010