Volleyball: Ergebnisse und Tabellen

Volleyball Bezirksliga Damen: Meisterinnen Saison 2023/2024 und dritter Aufstieg in Folge!!!

Damen 17.03.2024

Die VolleyballDamen feiern zum dritten Mal in Folge den Aufstieg in eine nächst höhere Liga und spielen kommende Saison in der Bezirksliga.

Volleyball Bezirksliga Herren: Die Relegation ruft…

Herren 16.03.2024Vergangenen Samstag war es soweit. Der letzte Spieltag der regulären Saison stand an und unsere Herren durften nochmals in heimischer Halle aufspielen.

Volleyball - Spiele um die Aufstiegsränge

Am kommenden Wochenende (16.03. und 17.03.2024) steigen in der EN-Halle zwei wichtige, hoffentlich berauschende und erfolgreiche Volleyball-Spektakel!

Plakat H D Volley

Volleyball Bezirksklasse Damen: Rottendorferinnen halten am vorletzten Spieltag die Tabellenspitze

Damen 24.02.2024 vs.SalzRöttingen

Am vergangenen Samstag, dem 24.02. ging es für die Rottendorfer Volleyballerinnen zur DJK Salz, wo sie sich gegen die sechstplatzierte Heimmannschaft und deren Tabellennachbarn TSV Röttingen, die den 5. Platz besetzten, behaupten mussten.

Volleyball Bezirksliga Herren: BIG WIN!

Herren 17.02.2024 Sailauf Münnerstadt 1

Am Samstag durften die Rottendorfer Volleyballer zum ersten Heimspiel der Saison einladen. Zu Gast waren neben unzähligen Fans auch der TV Sailauf (vor dem Spieltag Platz 3) und der ungeschlagene Tabellenführer TSV Münnerstadt. Es wurden also gleich 3 Spitzenspiele erwartet und so gab es für unsere Herren (vor dem Spieltag Platz 4) keinen besseren Zeitpunkt um zuhause groß aufzuspielen.

Volleyball Bezirksklasse Damen bleiben an der Tabellenspitze

Damen 03.02.2024

Am 3. Februar 2024 fand im Sportzentrum Feggrube in Würzburg ein spannender Spieltag statt, bei dem die Peaches gegen die Mannschaften der TG Würzburg und SG TV Haßfurt/ TSV Wonfurt antraten.

Volleyball Bezirksliga Herren: Wäre mehr drin gewesen!

Dass die Rottendorfer Volleyballer gegen den TSV Eibelstadt 2:0 Satzführung können, bewiesen sie am vergangenen Samstag ein weiteres Mal. Mit viel Einsatz und hohem Niveau konnten sich die Rottendorfer die ersten beiden Sätze sichern.