Volleyball: Ergebnisse und Tabellen

Volleyball Bezirksliga Damen: Meisterinnen Saison 2023/2024 und dritter Aufstieg in Folge!!!

Damen 17.03.2024

Die VolleyballDamen feiern zum dritten Mal in Folge den Aufstieg in eine nächst höhere Liga und spielen kommende Saison in der Bezirksliga.

Vor einem beeindruckenden Publikum, welches die jungen Volleyballerinnen zahlreich und lautstark zum Sieg trug, zeigten die Damen attraktive Ballwechsel und auf ganzer Linie mitreißende Spielzüge.

Mit zwei deutlichen 3:0 Erfolgen gegen die Damen aus Eibelstadt und Gaukönigshofen sicherten sich die Rottendorfer Sportlerinnen erneut die Meisterschaft!

Ein ganz große Dank geht an unsere Ausrüstungssponsoren der Firma Eisschmitt GmbH & Co.KG, sowie an die Pysiotherapiepraxis physioplus+, den TSV Rottendorf, der uns seit vielen Jahren auf unserem Weg unterstützt und die zahlreichen Fans, die eine tolle Atmosphäre in die Halle zauberten! HERZLICHEN DANK!

für die großartige Unterstützung!!!!