Kontakt zum TSV Rottendorf

Bitte wendet euch bei Fragen zu unserem sportlichen Angebot an unseren Vorstand Sport (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), bei allen Themen rund um Eure neue oder bestehende Mitgliedschaft an unsere Leiterin der Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Bei allen anderen Fragen/Anregungen usw. könnt ihr gerne eine email an die gesamte Vorstandschaft unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

Ursula Schneider klein

Geschäftsstelle (TSV-Halle, 1. OG):

Leiterin: Ursula Schneider

Geschäftszeiten: immer Donnerstags 17:30 - 19:00 Uhr

Die Geschäftsstelle findet ihr ganz leicht, indem ihr in der Turnhalle dem Flur vor der Gaststätte Poseidon folgt und dann im Treppenhaus nach oben geht. Dort stoßt ihr direkt auf die Tür zum Geschäftszimmer. Die Leiterin der Geschäftsstelle ist eure aktuelle Ansprechpartnerin im TSV für alle Fragen rund um die Themen Mitgliedschaft, Beiträge, Nachweise, Bestätigungen, Unfallmeldungen usw.

Informationen rund um eure Mitgliedschaft im TSV Rottendorf findet ihr im Bereich Mitgliederservice.