Schach: Ergebnisse und Tabellen

Jugendschach – Kreismeisterschaften

TSV in Stetten

Kreismeister U12m: Nelson Hellebrand

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend im Schachkreis Mitte der Saison 2023/2024 fanden am 15. Oktober in Stetten statt. Das Turnier der Altersklassen U8 bis U18 erreichte mit 75 Teilnehmenden wieder die gewohnt hohen Spielerzahlen der Zeit vor den Lockdowns.

Nelson Hellebrand erreichte mit dem bestmöglichen Ergebnis von 7 Punkten aus 7 Partien den ersten Platz in der Altersklasse U12, wurde damit Kreismeister und ist für die Unterfränkische Meisterschaft qualifiziert.

Mathilda Steinbauer erreichte bei ihrem ersten Turnier beachtenswerte 3 Punkte und den 3. Platz in der Mädchenwertung U10w.

NelsonMathildaNamik

Alle Teilnehmenden erhielten Erinnerungsmedaillen und Urkunden.

Einzelergebnisse der TSV Schachjugend nach 7 Partien:

Nelson Hellebrand 7 Punkte, 1. Platz U12m
Mathilda Steinbauer     3 Punkte, 3. Platz U10w