Volleyball: Spielberichte und Interviews im Lokal-TV

TSV-Historie: In den 90er-Jahren spielte die 1. Frauenmannschaft der TSV-Volleyballabteilung in der Bayern- bzw. Regionalliga. Bei den Heimspielen war häufig das Lokalfernsehen vor Ort. Zur Ausstrahlung der Spielberichte wurden auch gelegentlich Spielerinnen und Trainer zur Livesendung ins Studio eingeladen. In unserem Video (Auf youtube über Suche zu finden) )sind hiervon einige Ausschnitte aus den Jahren 1995 bzw. 1998 zu sehen. Auch das von den TSV-Volleyballern im Dallenbergbad in Würzburg iniziierte Beachvolleyballturnier war dem TV-Sender einen Bericht und ein Liveinterview wert (1995).